S2, F1: Zehn sehr lustige Teilnehmer treffen zum ersten Mal aufeinander. Es dauert nicht lange, bis sie alle merken, wie schwierig die nächsten sechs Stunden sein werden. Richtig ernst wird es, als Moderatorin Sigrid Bonde Tusvik den grünen Knopf drückt.