S2, F1: Susana Giménez und ihr Co-Pilot Darío Lopilato übernehmen das Kommando über dieses Schiff, dessen Passagiere zehn der besten Comedians Argentiniens sind. Mit noch sechs Stunden vor sich aktivieren die Comedians ihre Strategien, sobald sie abheben.