S1, F1: Yoonjo müht sich Tag für Tag bei der kleinen PR-Agentur Joa ab. Dann bekommt sie jedoch die einmalige Chance, bei Seyong eine Präsentation für eine Kosmetik-Werbekampagne zu halten.