S1, F1: Der Fußballer Jlloyd Samuel schien alles zu haben, dann geriet sein Leben außer Kontrolle. Während seine Frau darum kämpfte, die Familie zusammenzuhalten, hatte sie keine Ahnung von den Geheimnissen, die er verbarg.