S1, F1: Was ist der FC Bayern? Dieser großen Frage nähert sich die erste Episode von ‘FC Bayern - Behind the Legend’. Die Mannschaft um Trainer Hansi Flick steht kurz davor, die erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte zu spielen. Die Serie begleitet sie ungefiltert und hautnah. Gleichzeitig steht die mit Spielerlegenden gespickte Vereinsführung des Traditionsclubs vor großen Umbrüchen.