Mafia Undercover Episode 1
S2, F101: Die Mission ist für Agent Solo noch nicht vorbei - er ist jetzt in der Familie Corona eingeschleust. Agata, die Tochter des Bosses Antonio, wurde entführt und Marco muss sich den direkten Befehlen seiner Vorgesetzten widersetzen, um sie zu retten.