S1, F1: Die erste Etappe ist Mailand. Der Vorhang hebt sich in Forest und die Juroren Elio, Katia und Pintus können endlich am Tisch Platz nehmen. Mit dabei ist auch der erste Gastjuror, Ciro Priello. Mit einer Videobotschaft erklärt Fedez die Aufgabe.