S1, F2: Julio César übernimmt eine unerwartete Aufgabe: die Leitung von Tilucas neuem Gasthaus. Als sich die Zimmer füllen und die Zahlen steigen, schlägt Magdalena jedoch Alarm. Auf dem Bürgersteig verlangt ein Nachbar Antworten.