S2, F102: Unerwartete Neuigkeiten ändern schlagartig das Schicksal von Marco und seinem alten Boss: Bruno Corona ist immer noch am Leben und im Gefängnis. Er ist sowohl mental als auch physisch am Boden. Jedenfalls muss Bruno unbedingt befreit werden, um herauszufinden, wo Agata als Geisel gefangengehalten wird.