S1, F2: Nach dem Tod des ehemaligen Premier-League-Stars Jlloyd Samuel fragt sich seine Frau, ob sie ihren Mann kannte, als schockierende Enthüllungen über ein Doppelleben auftauchen. Emma Samuel enthüllt, wie aus dem glamourösen Fußballtraum des Paares ein Albtraum wurde.