S1, F2: In "Lekker Snel!" zeigt die Köchin Jet van Nieuwkerk an jedem Werktag Rezepte, die nicht nur sehr lecker, sondern auch ganz schnell und einfach zubereitet sind. Heute bereitet sie Perlcouscous-Salat mit Halloumi und Pfirsich zu.