Two Much with Kajol & Twinkle Episode 2
S1, F2: Alia Bhatt und Varun Dhawan treffen sich mit Kajol und Twinkle. Sie blicken auf ihre Studentenzeit zurück bis hin zu ihrer Rolle als Eltern und wie sie gemeinsam die meisten Lebensphasen durchlaufen haben. Und nun könnten ihre Kinder Freunde werden.