S1, F2: Die Kinsellas müssen die Vergeltungsmaßnahmen der Cunninghams verarbeiten. Frank versucht einen Krieg zu vermeiden, während Michael hin- und hergerissen ist zwischen Rache nehmen und sich aus dem Konflikt herauszuhalten.