S1, F3: Als Teile der Crew sich auf die Suche nach dem als gefährlich geltenden Baz machen, wird Fulmer von Rose isoliert, da er Kontakt mit ihm hatte. Doch während Rose einen verblüffenden Durchbruch erzielt, wird die Suche nach Baz noch unheimlicher und mysteriöser, als die Crew von Stromausfällen und Paranoia heimgesucht wird und Dinge entdeckt, die sie weit über ihre Komfortzone hinaus bringen.