Angry Young Men Episode 3
S1, F3: Diese Folge handelt von der Geschichte des ersten Scheiterns nach vielen Erfolgen und dessen Auswirkungen. Es wird ein Blick darauf geworfen, was geschah, als die Partnerschaft ins Wanken geriet und es gleichzeitig Umbrüche im persönlichen Leben gab.