S1, F3: Hjörtur Stefánsson ist ein Mann mit einer bewegten Vergangenheit. Er wurde wegen Brandstiftung und Totschlag zu Gefängnis verurteilt und hat eine Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte, die Andri sich anhören muss.