S1, F3: In "Lekker Snel!" zeigt die Köchin Jet van Nieuwkerk an jedem Werktag Rezepte, die nicht nur sehr lecker, sondern auch ganz schnell und einfach zubereitet sind. Heute bereitet sie Pulled-Chicken-Tacos zu, die knusprig und saftig sind.