Mafia Undercover Episode 3
S1, F3: Bereits Teil der Mafia, Dank der abscheulichsten Taten, wird Marco mit einem extremen Schachzug konfrontiert, den er nicht vorhergesehen hatte. Jetzt ist nicht nur seine Deckung als eingeschleuster Agent in Gefahr, sondern auch sein Liebesleben außerhalb der Mission.