S1, F3: Die Juroren Forest, Elio, Katia und Pintus setzen in Neapel ihre Suche nach dem zehnten Teilnehmer für die vierte Staffel von "LOL" fort. Nachdem sie bereits fünf Finalisten ausgewählt haben, werden sie nun von einem lokalen Talent unterstützt.