The Night Manager Episode 4
S1, F4: Roper gewährt Pine Zutritt zum Kreis seiner engsten Vertrauten, wobei er Corky außen vor lässt. Als Burr herausfindet, dass wichtige Informationen nach River House weitergegeben worden sein könnten, hat sie Angst um die Sicherheit ihres verdeckten Ermittlers.