S1, F4: Cromwell ist verärgert über Shardlakes mangelnden Erfolg und stellt ihm ein erschreckendes Ultimatum. Darüber hinaus muss Shardlake eine Entscheidung treffen, als er die Geschichte hinter der Mordwaffe und dem wahren Besitzer des Schwertes aufdeckt.