S1, F4: Baz und Garrow erkennen bei der Erkundung des Pumpenkontrollraums, dass sie Fulmers Hilfe brauchen - mit schmerzhaften Folgen für Fulmer, der um seinen Verstand ringt. Als die Ängste der Crew zunehmen und sich ein Hoffnungsschimmer in Luft auflöst, verliert Magnus die Beherrschung, während die Spannungen in der Gruppe den Höhepunkt erreichen.