S2, F5: Die Teilnehmer erleben am Tisch eine große Überraschung. Es herrscht eine nahezu magische Atmosphäre, doch dann taucht eine Karte auf, die für alle Teilnehmer zu einer echten Bewährungsprobe wird. Außerdem wird der finale Countdown eingeläutet.