S1, F5: Tiluca feiert ihren ersten Geburtstag als unabhängige und wahrhaftig verliebte Witwe. Die Mieter und Nachbarn schließen zu diesem Anlass einen Waffenstillstand, doch die Feier wird durch eine erschütternde Enthüllung unterbrochen.