S1, F5: Legros hütet ein großes Geheimnis vor Buscetta. Um dem Gefängnis zu entgehen, trifft er eine Vereinbarung mit der Agentin Singleton, und nun muss er beweisen, dass er für beide vertrauenswürdig ist.