S1, F5: Es findet ein Gipfeltreffen zwischen Japan und den USA statt, aber keines der beiden Länder erkennt die Ansprüche des anderen an. Der Premierminister Takegami setzt die Verhandlungen fort, in der Hoffnung, einen Krieg zu vermeiden.