S1, F5: Roper wird misstrauisch und versammelt sein Gefolge um sich, um den Verräter zu enttarnen. Damit zwingt er Pine in eine gefährliche Situation. In London sehen sich Burr und Steadman wachsendem Gegenwind aus Whitehall gegenüber.