S1, F6: Ziad und Hazar stoßen bei dem Werbeprojekt für das Unternehmen Arami auf Schwierigkeiten. Ziad macht sich weiterhin Sorgen um seine Tochter Masha im Teenageralter und ihren Missbrauch sozialer Medien.