S2, F6: Nachdem auch Anina umgebracht wurde, stellt Teddy den Bandenchef Devin zur Rede. Von einem seiner Leute erfährt er Überraschendes über Isak. Dieser spielt ein falsches Spiel. In Wahrheit ist nämlich Isak der Drahtzieher hinter allen Gewalttaten in Södertälje, die von Devin und seiner Gang verübt werden. Teddy ist außer sich vor Wut. Emily erteilt unterdessen ihrem Chef Paul eine Lektion.