S1, F6: Doh Bae-man kehrt als Militärstaatsanwalt zurück und verspricht Cha Woo-in, ihr treuer Bluthund zu sein – um sich an Noh Hwa-young zu rächen. Allerdings sorgt seine dogmatische Haltung immer wieder für Probleme. Werden sie es schaffen, zusammenzuarbeiten, um Noh Tae-nam zu fassen?