S1, F1: In Nizza empfangen die OGs Tommy und Paulina Besuch. Doch einem Gast geht es nicht gut. Während OG Micha Pläne für seine Schlagersänger-Karriere schmiedet, träumt die OG Hati von einer Zukunft als Rapperin. Mit dem Heli geht's für sie nach Köln.