S1, F1: Dae-sung und seine Mutter Myung-sook erwischten 1997 einen Geldfälscher in ihrem Lebensmittelladen und wurden für ihre Zivilcourage ausgezeichnet. Nachdem Dae-sung bei seiner Beamtenprüfung durchgefallen ist, arbeitet er als Praktikant in dem krisengeschüttelten Laden, der nun ein Supermarkt ist.