S1, F2: Su-ji wird zur Zielscheibe, während sie herausfinden will, wer das Pyramid Game erfunden hat. Doch ein Lehrer bietet ihr seine Hilfe an. Ein Erpressungsversuch fliegt auf und Su-ji weiht ihre Sitznachbarin Je-eun in ihren Plan ein.