S1, F4: Vor dem Chaos erleben wir den jungen Jamie, wie er Amandine begegnet, während er auf der Yacht ihres superreichen Milliardär – Verlobten arbeitet. Sie riskieren alles, um der Liebe eine Chance zu geben, während Amandine ein Geheimnis in sich birgt.