S1, F5: Ljudmila, die auf sich allein gestellt ist, sitzt in der Tschechoslowakei fest. Francis versöhnt sich mit seiner Frau und nimmt an einer gemeinsamen Mission des SDECE und der CIA teil, um Kontakt zu Boris aufzunehmen.