S1, F6: Es werden Rechnungen beglichen und Geheimnisse gelüftet, während Coake dazu gedrängt wird, den wahren Grund für seine Mission an Bord zu erklären. Rose und Fulmer finden heraus, was die verschlüsselten Botschaften, die sie entdeckt haben, wirklich bedeuten, und Magnus muss seine persönlichen Dämonen zur Ruhe bringen und die Mannschaft in einem letzten Kampf um ihr Überleben anführen.