S1, F4: Rembrary übersteht die Krise auf der Bühne und erkennt, dass der Dämonenkönig in die Vorfälle verwickelt ist. Er nimmt die Spur der Hongwoo-Brigade auf, einer geheimen Religionsgruppe, nach der auch der wahre Woo Yeon-woo einst gesucht hatte. Währenddessen zeigt sich schließlich ein Anhänger des Dämonenkönigs Rembrary und Dal.