S1, F3: Rembrary beschließt, als Woo Yeon-woo weiterzuleben. In einer Sing-Survival-Show bringt er seinen Song erfolgreich zu Ende, wird jedoch mit einer unerwarteten Krise konfrontiert. In der zweiten Runde überkommt ihn ein unheilvolles Gefühl.