S1, F1: Seungcheon ist ein Schmutzlöffel, der nicht nur in einem Supermarkt schuftet, um Geld zu verdienen, sondern auch noch hinter seinem Mobber aufräumt. Eines Tages steht plötzlich eine mysteriöse Frau vor ihm.