S1, F4: Die Zukunft des Teams hängt von den Zweifeln ab, dass Kareem Abdul-Jabbar in den Ruhestand geht. Die Kinder von Buss gehen geschäftlich und privat auf Distanz zu ihrem Vater, wodurch der Coach Riley sich vom Ruhm ablenken lässt.