S1, F4: Inoris erster Wettkampf, der Meiko-Cup, beginnt. Inori trägt ein Kleid, an dem ihre Mutter bis spät in die Nacht gearbeitet hat, und ist bereit, da ihre Mutter und Schwester gekommen sind, um sie zu unterstützen. Inoris Mutter gerät in Panik.