Young Sheldon Erdbeer-Lipgloss und bittere Wahrheiten
S5, F17: In der 100. Episode erhält Sheldon eine merkwürdige Bitte einer alten Freundin, während George und Mary in Meemaws und Dales Trennung verwickelt werden. Georgie sagt Mandy die Wahrheit.