Erholung
S2, F16: Zoey und ihre Freundinnen fahren übers Wochenende ins Haus der Johnsons, um sich zu erholen und auszunüchtern. Aber Zoey erkennt bald, dass ihre Idee von Erholung nichts mit dem zu tun hat, was sie alle wirklich bräuchten.