Seattle Firefighters - Die Jungen Helden Erkenntnisse
S2, F14: Station 19 wird zu einem Gebäudebrand in einer Kaffeefabrik gerufen. Ripley und Vic ziehen eine schockierende Option in Betracht, um ihre Beziehung zu retten. Andy erhält überraschende Neuigkeiten über ein paar ihrer Teammitglieder. Pruitt tritt eine neue Stelle an.