S1, F5: Eine Gruppe afroamerikanischer Autoren und Zeichner wollen sich in den 90er-Jahren von ihrem Arbeitsgeber Marvel abspalten und ihre eigene Firma gründen. Mit "Milestone Comics" wollen sie Comics schreiben, die Minderheiten repräsentieren.