Erzrivalen
S3, F7: Rox beschließt, sich mit ihrer ehemaligen Tanztrainerin zu versöhnen, die nach einem Unfall mit der örtlichen High School-Tanzgruppe im Angels Memorial eingeliefert wird. Noa bitte Leanne und Campbell, eine andere Behandlung auszuprobieren, bevor sie eine Not-Hysterektomie an einem Mädchen im Teenageralter durchführen, das nach der Entbindung Komplikationen erleidet.