Es beginnt mit einem großen Knall
S1, F3: Während der Feierlichkeiten zum 4. Juli weicht Jeanette weiterhin von ihrem Status quo als „braves Mädchen“ ab. Als die Polizei Ermittlungen gegen sie einleitet, geraten die Grundfesten ihrer Familie stark ins Wanken.