S5, F4: Robert kann sich nicht zwischen seiner Ex Joanne, der Italienerin Stefania und Amy entscheiden. Als er seine Entscheidung trifft und mit offenen Karten spielt, tritt er jedoch eine Reihe von Ereignissen los, die ihm das Leben schwer machen.