Tante Cátias Geheimnisse Es sind Erdnüsse
S7, F6: Tante Cátia verwendet Erdnüsse, um drei köstliche und originelle Rezepte zu kreieren. Zuerst gibt es Erdnusskroketten mit Dijon-Senf-Soße. Anschließend serviert sie Country Chicken mit Ginguba-Erdnuss und in Erdnussöl sautiertem Basmati-Reis.