Das Geheimnis von Sulphur Springs Es war einmal
S1, F1: Griffin Campbell und seine Familie ziehen in eine völlig neue Stadt und übernehmen dort ein verlassenes Hotel. Er hegt die Hoffnung, es wieder zu dem besonderen und lebendigen Urlaubsort zu machen, der es einmal gewesen ist.